Achtsamkeit in der Natur

Achtsamkeit in der Natur - Mindfulness goes nature

Achtsamkeit in der Natur hilft, Stress zu reduzieren und sich zu fokussieren

In einer natürlichen Umgebung fällt es uns leicht, abzuschalten vom Alltag, den Kopf frei zu kriegen, und neue Perspektiven zur Stressbewältigung zu entdecken.

Die 4-E-Formel

  • Entschleunigung
  • Entspannung
  • Energie tanken
  • Elfi´s Expertise und professionelle Begleitung

Dieser spezielle ONLINE-KURS Ist konzipiert für 8 Einheiten à 90 min. mit Video- und Audiodateien sowie umfangreichen Begleitmaterialien: E-Book, Test und Checklisten. Sie können selbst bestimmen, wann, wo und mit wem Sie in die Natur gehen.


Unverbindlich & ungezwungen

Melden Sie sich zu meinem Onlinekurs bei heavo.de an
  • Jederzeit buchbar für Einzelpersonen oder für Firmen im Rahmen von BGF/BGM
  • Begleitendes Einzel-Coaching oder wöchentlicher digitaler Gruppenaustausch auf Anfrage.

FAQs – Achtsamkeit in der Natur – Mindfulness goes nature


Nach diesem sehr erholsamen und zugleich stärkendem Kurs atme ich endlich wieder tiefer durch, sehe die Farben klarer, sehe die Farben klarer als vorher, genieße die Düfte des Waldes, schalte schneller ab und lade meine Batterien wieder auf.

Elfi´s wunderbare, beruhigende Stimme half mir sehr, wieder zu mir zu finden und mich danach kraftvoller, wacher und ausgeglichener zu erleben.

Ganz lieben Dank liebe Elfi, du hast mich damit aus meinem Stresskarussell endlich herausgeholt und mir sehr gut getan!!!

Regina Nendza: Medizinpädagogin

Elfi Dressler

Über mich – Elfi Dressler

Diplom-Pädagogin
Trainerin und Beraterin im Betrieblichen Gesundheitsmanagement
Entspannungspädagogin
Stressmanagementtrainerin
Stress- und Burnout-Coach
Trainerin für Achtsamkeit
Wirtschaftsmediatorin